Cafe am Platz Kumberg  Uniqa Ralph Mairold  Autobedarf Kreuzer 0664/3941481 office@autobedarf-kreuzer.at  well welt Kumberg  The Office Pub Graz  Hubner & Allitsch  Seem Body Kumberg  ASVÖ Steiermark

 

Black Angels Kumberg 2-2 EC Apple LeafsEs war das erwartet schwere Spiel in dem die Black Angels wieder einmal Moral zeigten. Wie schon einige male in der Saison starteten die Angels schlecht in ein Spiel und lagen nach 17 Minuten bereits mit 0:2 im Rückstand. Dennoch gab sich die Mannschaft nicht auf und erkämpfte sich einen verdienten Punkt. Damit bleibt man auch im achten Gruppenspiel ungeschlagen, die Tore der Black Angels erzielten Jürgen Papst und Ondrej Fiala. Im vorletzten Spiel des Grunddurchgang geht es erneut gegen den EC Apple Leafs, diesmal um den Gruppensieg. Spieltermin in der Eishalle Hart bei Graz ist Mo.18 Februar um 21.00 Uhr.

EC Old Red Bulls St.Josef 2-5 Black Angels KumbergDie Black Angels gewinnen trotz zahlreicher Ausfälle gegen den EC Old Red Bulls St.Josef, mehr als verdient, mit 5:2. Die ausgegebene Taktik wurde äußerst diszipliniert umgesetzt und war sicherlich das Fundament dieses mannschaftlichen Sieges. Es war bereits der fünfte Sieg im sechsten Spiel, bei einem Unentschieden, für die Black Angels! Unsere Torschützen waren Ondrej Fiala (6.), Michael Reithofer (8.), Klaus Pirker (30.), Markus Haas (53.) und Florian Traussnig (60.). Im nächsten Spiel gegen den EC Cannibals könnte somit bereits das Aufstiegsplayoff fixiert werden, wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans. Spieltermin ist der 2. Jänner 2019 um 18.00 Uhr in der Eishalle Hart b. Graz.

EC Cannibals 4-6 Black Angels KumbergDie Black Angels Kumberg gewinnen gegen den EC Cannibals mit 6:4. Ein sehr starkes erstes Drittel ebnete den vierten Sieg im fünften Spiel bei einem Unentschieden. DIe Treffer für die Black Angels erziehlten Marc Schwarz (5.), Ondra Fiala (7., 13., 22.), Thomas Malek (11.) und Michael Reithofer (31.). In der nächsten Runde treffen die Angels auf den EC Old Red Bulls St. Josef, Spieltermin ist Do. 13. Dezember 2018 um 18.00 Uhr

EV Eislutscher 2-10 Black Angels KumbergWas für ein Spiel! Das vierte Saisonspiel der Black Angels Kumberg hatte es in sich, 31 Minuten lang schien den Angels nichts richtig zu gelingen und so lag man nach Halbzeit mit 0:2 im Rückstand. Doch ab Minute 32 explodierte quasi die Of­fen­siv­kraft der Black Angels und degradierte die Gegner zu Statisten. Sechs Tore innerhalb von acht Minuten leitete den höchsten Sieg seit Jahren ein. Schlussendlich wurde der EV Eislutscher mit 10:2 abgefertigt und die Tabellenführung gefestigt. In der nächsten Runde treffen die Angels auf den EC Cannibals, Spieltermin ist Mittwoch 21.11.2018 um 21.00 Uhr..

Black Angels Kumberg 6-3 EV EislutscherDie Black Angels bleiben auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen und gewinnen gegen den EV Eislutscher mehr als verdient mit 6:3. Die Angels zeigten erstmals in dieser Saison, dass es auch ohne unnötige Strafen funktioniert und ließen sich auch nicht von den sehr emotionalen Fans der Gastgeber provozieren. Die Tore für die Black Angels erzielten Alexander Radl (9.), Thomas Malek (33.,31.), Stephan Traussnig (27.), Harald Mairold (33.) und Markus Reithofer (35.). In der nächsten Runde treffen die Angels wieder auf den EV Eislutscher, Spieltermin ist So.18.11.2018 um 12.00 Uhr.

Termine

Nächstes Spiel

 Sa. 23. Februar 2019 17.00 Uhr
 SV Mattersburg - SK Sturm Graz

 

Letztes Spiel

SK Sturm Graz 3-0 Admira Wacker 

 

Letztes Eishockeyspiel

 Black Angels Kumberg 2-2 EC Apple Leafs

 

Nächstes Eishockeyspiel

 Mo. 18. Februar 2019 21.00 Uhr Uhr
 EC Apple Leafs @ Black Angels Kumberg